Musizierwoche 2014

Im August spielen die Jungen wieder schneidig auf!

Vom 26. bis 30. August 2014 findet wieder die Musizierwoche, veranstaltet vom Unterinntaler Musikbund Kufstein, in der LMS Kufstein und Umgebung statt. Bezirksjugendreferentin Gloria Marrone hat auch für heuer wieder interessante Lehrkräfte gewinnen können.

Instrumentes (Holz-, Belchinstrumente und Schlagwerk) begonnen haben, angemeldet werden und eine Woche in toller Runde (Ensemble-, Register- und Gesamtproben) spielen, lernen und sich weiter entwickeln.

Natürlich gibt es aber auch Pausen und ein gemeinsames Mittagsessen mit den Lehrpersonen. Auch Marschieren will gelernt sein und so wird auch das in kleinen Schritten geübt. Am Samstag, 30.8., gibt es dann vormittags noch ein großes Abschlusskonzert, dass alles gelernte auch gleich vorgezeigt werden kann.


Kosten: EUR 40.-/pro Kind und Woche  |  Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  download Anmeldeformular