Unterinntaler Musikbund

 

 

MusikkapellenTermin Eintragen
Lade Veranstaltungen

Frühjahrskonzert 2022 BMK KIRCHBICHL

9. April - 20:00 | 22:00

BMK Kirchbichl lädt zum Frühjahrskonzert

Die musikalische Pause war auch für die Bundesmusikkapelle Kirchbichl eine lange. Umso mehr freuen sich die Musikanten und Musikantinnen nun darauf, endlich wieder bei einem Frühjahrskonzert spielen zu dürfen. Am 9. April 2022 ist es so weit. Die BMK Kirchbichl wird nach zwei Jahren zum ersten Mal wieder die Bühne für ihr musikalisches Konzerthighlight des Jahres betreten.
Besonders wird das heurige Frühjahrskonzert nicht nur ob der langen Pause. Kapellmeister Hermann Noel wird seiner Nachfolgerin Bianca Egger den Dirigentenstab symbolisch übergeben.
Als Highlights auf dem Programm stehen: „Wings to Fly“ von Thomas Doss, „Schmelzende Riesen“ (Armin Kofler) und „Pequeña Czarda“ von Pedro Iturralde, bei dem Solistin Michaela Niedermair auf dem Alt-Saxophon zu hören sein wird. Diese Stücke, gespickt mit schönen Melodien, sollen der Auftakt für ein Musikjahr mit vielen Festakten und Terminen werden. Durch das Programm führt Sabrina Thurner. Ort: Turnsaal der Volksschule Kirchbichl, Einlass ab 19:15 Uhr, Beginn: 20:00. Eintritt: VVK 7 Euro (RAIBA und über die Musikanten), AK 9 Euro. Keine Platzreservierung möglich. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Corona-Regelungen.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
9. April
Zeit:
20:00 | 22:00
Webseite:
http://www.bmk-kirchbichl.at

Veranstaltungsort

Turnsaal VS Kirchbichl
Sebastian Frisch Straße 15
Kirchbichl, Tirol 6322 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
06508204080

Veranstalter

BMK Kirchbichl
Telefon:
069912541230
E-Mail:
hannes.schrattenthaler@gmail.at
Veranstalter-Website anzeigen